Chronik

Sicherheitssprechtag für Klagenfurter

Nachdem am 22. Jänner eine Frau in Klagenfurt auf offener Straße von einem Mann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden ist, veranstaltet die Stadt Klagenfurt jetzt einen Sicherheitssprechtag, um Fragen der Bürger zu beantworten.

Nach dem Vorfall, bei dem eine 62-jährige Frau schwer verletzt wurde, seien viele Menschen um die Sicherheit in der Stadt besorgt – mehr dazu in Täter in psychischem Ausnahmezustand. Um jegliche Fragen zu diesem Thema zu beantworten, veranstaltet die Stadt Klagenfurt am Donnerstag, 3. Februar um 17.00 Uhr, einen Live‐Sicherheitssprechtag auf Facebook.

Für alle Bürger, die Fragen haben, werden am Donnerstag Bürgermeister Christian Scheider, Wilfried Kammerer vom Ordnungsamt und Claus Kügerl von der Polizei zu Verfügung stehen.