Pkw kam auf der Fahrerseite zu liegen
FF Feistritz an der Drau
FF Feistritz an der Drau
Chronik

Pkw von Autobahn abgekommen

Ein Autolenker aus Deutschland ist am Montag bei Feistritz an der Drau von der Tauernautobahn (A10) abgekommen und auf den schneebedeckten Grünstreifen geraten. Das Auto überschlug sich, der Lenker blieb unverletzt.

Kurz vor 14.00 Uhr geriet der Lenker aus unbekannter Ursache auf den schneebedeckten Grünstreifen. Der Pkw überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Zuerst wurde angenommen, der Lenker könnte eingeschlossen sein. Es stellte sich aber heraus, dass sich der Mann selbst aus dem Unfallwrack befreien konnte.

Pkw kam auf der Fahrerseite zu liegen
FF Feistritz an der Drau
Der Autolenker blieb unverletzt

Der Autolenker blieb unverletzt. Nach einer Kontrolle durch den Notarzt musste er nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz standen neben der Polizei und dem Roten Kreuz die Freiwilligen Feuerwehren Feistritz an der Drau, Töplitsch und St. Peter aus Spittal an der Drau.