Chronik

Gruppe verprügelte 18-Jährigen

Ein 18 Jahre alter Villacher ist Sonntagfrüh vor einer Diskothek in Villach brutal niedergeschlagen worden. Laut Zeugen wurde er von einer Gruppe 16- bis 20-Jähriger attackiert. Der 18-Jährige wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahndung nach den Tätern blieb bisher erfolglos.

Gegen 1.45 Uhr kam es laut Polizei vor einer Diskothek in Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 18-jährigen Villacher und mehreren unbekannten Personen. Als der 18-Jährige davonlaufen wollte, wurde er von den Unbekannten eingeholt und durch Faustschläge verletzt. Als das Opfer schließlich am Boden lag wurde es durch Fußtritte attackiert. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, verständigten die Polizei.

Das Opfer wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ. Bei den unbekannten Angreifern handelt es sich um vier bis fünf Burschen im Alter von ca. 16 bis 20 Jahren, weitere Erhebungen werden geführt