Coronavirus

Nun sieben Testcontainer in Klagenfurt

In Klagenfurt gibt es im Sportpark und in der Rosentaler Straße zwei neue Testcontainer. Mit dem letzte Woche bei der Universität aufgestellten Container gibt es nun sieben Testcontainer, wo Antigen- und PCR-Tests angeboten werden.

Die neuen Standorte sind der Sportpark in der Siebenhügelstraße und die McDonalds Filiale in der Rosentaler Straße. Testen in der Rosentaler Straße ist bereits seit vergangenen Freitag möglich, der Container beim Sportpark wurde am Dienstag im Zuge der bevorstehenden „Predator World Pro Billiard Series – Austria Open 2021“ im Wörtherseestadion eingerichtet.

Bei beiden Testcontainern handelt es sich um internationale Container, somit sind auch Testungen ohne österreichische E-Card möglich. Öffnungszeiten: Testcontainer Rosentaler Straße: Mo.-Sa. 7.00-19.00 Uhr, So. 9.00-17.00 Uhr Testcontainer Sportpark Siebenhügelstraße: täglich 9.00-19.00 Uhr.