Unfallwrack in Betonpfeiler
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Chronik

Tödlicher Verkehrsunfall auf S37

In der Nacht auf Mittwoch ist ein 42-jähriger Mann auf der Klagenfurter Schnellstraße (S37) frontal gegen einen Betonaufpralldämpfer gekracht. Der Mann wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Die Feuerwehr musste den 42-Jährigen mit hydraulischem Bergewerkzeug aus dem Unfallwrack schneiden.

Kurz vor Mitternacht fuhr der 42-Jährige frontal und ungebremst gegen den Betonaufpralldämpfer und wurde dabei tödlich verletzt. Der Mann war von Karnburg kommend Richtung Klagenfurt unterwegs, auf der S37 verlor der Klagenfurter dann die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen. Der Mann aus Klagenfurt war alleine im Fahrzeug unterwegs. Im Einsatz standen die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die FF Kalvarienberg.