Drei beschädigte Unfallautos
ORF
ORF
Chronik

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagnachmittag ist ein 71-jähriger Mann aus Zell Pfarre mit seinem Pkw vermutlich durch Sekundenschlaf in Lambichl auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen den Pkw eines 65-Jährigen aus Maria Rain gekracht. Auch eine hinter ihm fahrende 31-jährige Frau aus Zell prallte in den Wagen des Unfallverursachers.

Der 71-Jährige prallte gegen die linke Fahrzeugseite des 65-Jährigen. Die Frau aus Zell wollte ausweichen, schaffte es aber nicht mehr. Alle beteiligten Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Drei Autos Unfall Schaden
ORF
Die Unfalllenker wurden verletzt

Kinder blieben unverletzt

Zwei bei der 31-jährigen Frau mitgefahrene Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren blieben unverletzt. An sämtlichen Pkws entstand Totalschaden. Im Einsatz standen das Rote Kreuz, der Rettungshubschrauber C11, die FF Maria Rain und die FF Köttmannsdorf.