Chronik

Brautpaar bei Hochzeit bestohlen

Bei einer Hochzeit in Klagenfurt in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind aus dem Sakko des Bräutigams mehrere tausend Euro verschwunden. Wegen eines Gewitters half der Mann, Stühle wegzuräumen und hatte sein Sakko dafür abgelegt.

Die Hochzeitsfeier fand in einem Hotel im Bezirk Klagenfurt statt. Kurz nach Mitternacht zog ein Gewitter auf, daher half der 34-jährige Bräutigam, die Stühle der Hochzeitsfeier wegzuräumen. Dazu legte er sein Sakko, in dem sich ein Kuvert mit mehreren tausend Euro befand, zur Seite.

Mehrere tausend Euro gestohlen

Als er kurze Zeit später sein Sakko wieder anziehen wollte, war es nicht mehr an der Stelle, wo er es abgelegt hatte. In dem Glauben, dass es vom Personal versperrt wurde, fand er es am nächsten Tag zwar wieder, aber ohne Kuvert. Dem Brautpaar entsteht durch den Diebstahl ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.