Chronik

Drei Verletzte bei Motorradunfall

Bei einem Überholmanöver streifte ein 35-jähriger Motorradfahrer das Motorrad eines 50 Jahre alten Mannes auf der Katschbergstraße. Beide stürzten und wurden zum Teil schwer verletzt. Auch eine Beifarherin erlitt Verletzungen.

Sonntagnachmittag überholte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit seinem Motorrad auf der Katschberg Straße einen Traktor. Dabei streifte er ein entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einen 50-jährigem Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Spittal an der Drau.

Beide Motorradlenker kamen zu Sturz, wobei der 35-Jährige schwere, der 50-Jährige und dessen 53-jährige mitgefahrene Frau leichte Verletzungen erlitten. An beiden Motorrädern entstand Totalschaden. Die Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.