Chronik

Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

In einem Cafe in Klagenfurt ist – wie erst jetzt bekannt wurde – in der Nacht zum Samstag ein 50 Jahre alter Mann im Zuge eines handfesten Streits von einem 44-Jährigen schwer verletzt worden. Andere Gäste mussten eingreifen. Der 44-Jährige wurde festgenommen.

Wie erst jetzt durch die Anzeige des 50 Jahre alten Klagenfurters bekannt wurde, wurde dieser Freitagabend in einem Cafe in Klagenfurt von einem 44 Jahre alten Klagenfurter im Zuge einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Der 44-Jährige schlug seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht und als dieser am Boden lag auch noch gegen seinen Kopf.

Gäste halfen dem Opfer

Andere Gäste des Lokales kamen schließlich zu Hilfe. Das Opfer begab sich erst am Sonntag selbständig in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Dort wurde eine schwere Verletzung festgestellt. Der Beschuldigte wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.