Eingeklemmter Pkw
FF Poggersdorf
FF Poggersdorf
Chronik

Auffahrunfall auf A2

Am Dienstagmorgen ist eine 25-jährige Frau, auf der Südautobahn (A2) in einen, verkehrsbedingt angehaltenen Sattelzug gekracht. Ein nachfolgender Fahrer eines Klein-Lkw konnte nicht mehr bremsen und fuhr dem Pkw auf.

In einem Baustellenbereich im Gemeindegebiet von Grafenstein musste der Sattelzug verkehrsbedingt anhalten. Die 25-jährige Frau fuhr dem Sattelzug hinten auf. Der Nachfolgende 28-jährige Fahrer des Klein-Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Pkw der Frau auf. Die 25-jährige Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

EIngeklemmter Pkw
FF Poggersdorf
Am eingeklemmten Pkw entstand Totalschaden

Am PKW entstand Totalschaden an den Lkw jeweils leichter Sachschaden. Die FF Poggersdorf und Völkermarkt standen neben der Asfinag mit 23 Kräften im Berge- und Aufräumeinsatz.