Der Pkw wurde abseits der Straße gesichert
FF Bodensdorf
FF Bodensdorf
Chronik

Pkw rutschte von Bergstraße

Am Dienstagvormittag wollte ein Steirer mit seinem Pkw auf die Gerlitzen (Gde. Treffen) fahren. Bei Schnee rutschte der Wagen von der Straße und blieb an Bäumen hängen. Der 35-jährige Lenker blieb unverletzt.

Der Mann wollte seinen Wagen auf der Gerlitzenstraße wenden. Daraufhin kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und stürzte etwa fünf Meter die Böschung hinunter. Der Pkw blieb bei einem Baum unbeschädigt hängen. Der Lenker konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Der Pkw wurde von den verständigten Feuerwehren Bodensdorf und Sattendorf an einem Baum gesichert. Das Fahrzeug wird aufgrund des starken Schneefalls zu einem späteren Zeitpunkt geborgen.

Der Pkw wurde abseits der Straße gesichert
FF Bodensdorf