Chronik

54-Jähriger tödlich verunglückt

Ein 54 Jahre alter Mann ist Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er kam mit seinem Pkw in einer Kurve von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Trotz sofort eingeleiteter erste Hilfe Maßnahmen starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Der 54 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Villach kam am Vormittag auf der Obermillstätter Landesstraße in einer leicht abschüssigen Kurve aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Pkw stürzte über eine Böschung und landete auf einem unter der Straße befindlichen Carport eines Einfamilienhauses.

Der Hauseigentümer versuchte noch erste Hilfe zu leisten, der Autofahrer starb aber infolge der schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Tragisches Detail: Der Hausbesitzer kannte den 54-jährigen Autofahrer persönlich.