Umgestürztes Auto
HFW Villach/KK
HFW Villach/KK
Verkehr

Zwei Verletzte bei Unfall in Villach

In Villach Auen hat sich am Montag ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignet. Ein Kleinwagen überschlug sich, er musste von der Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt und abgesichert werden.

Über den Unfallhergang ist bislang nichts bekannt. Die Hauptfeuerwache Villach wurde kurz nach 11.30 Uhr an den Einsatzort in Villach Auen alarmiert. Zwei Autos waren in einen Unfall verwickelt. Beide Lenker konnten sich aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden vom Notarztteam des Roten Kreuzes versorgt. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach gebracht.

Weißes Auto mit Blechschaden auf Kreuzung
HFW Villach/KK

Umgestürztes Fahrzeug wieder aufgestellt

Im Auftrag der Polizei wurde das umgestürzte Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Sechs Feurwehren mussten ausgelaufenes Öl binden und die Fahrbahn reinigen. Durch die FF Judendorf wurde die Unfallstelle abgesichert sowie ein Brandschutz aufgebaut.