Wahl zum Eishockey-Superstar

Auch in der heurigen Eishockeysaison wird von den Hörerinnen und Hörern des Radio Kärnten Eishockeymagazins wieder der Eishockey-Superstar gewählt.

Am Sonntag, dem 9. Dezember, gibt es das Eishockey-Magazin Nr. 2.126 mit den Spielen KAC gegen Bozen und VSV gegen Szhekesfehervar. In der Superstarwahl gibt es diesmal ein KAC-Duell, Marcel Witting und Manuel Geier treten an. Gewählt werden kann von 18.00 bis 19.30 Uhr.

Abstimmung wird geladen...

Vorjahressieger Manuel Ganahl

Der amtierende Radio Kärnten Eishockey-Superstar der abgelaufenen Saison ist der KAC-Stürmer Manuel Ganahl, der zum ersten Mal diesen Fan-Titel erringen konnte. Er kann ihn aber heuer nicht verteidigen, weil er nach Finnland zu den Lahti Pelicans in die höchste finnische Liga wechselte.

Eishockey Superstar Ehrung Manuel Ganahl

ORF Robert Schumann

Ganahl bei der Siegerehrung im ORF-Studio

Links: