Wahl zum Eishockey-Superstar

Auch in der heurigen Eishockeysaison wird von den Hörerinnen und Hörern des Radio Kärnten Eishockeymagazins wieder der Eishockey-Superstar gewählt.

In jeder Eishockeymagazin-Ausgabe wird abwechselnd ein KAC bzw. VSV Duell ausgespielt. Der Eishockey-Superstar wird auch heuer wieder per Internet- und Telefonvoting ermittelt. Die Telefonnummer wird während der Sendung durchgesagt. Das Internet-Voting ist an Werktagen von 19.00 bis 21.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 18.00 bis 19.30 Uhr möglich.

Das Voting am Sonntag, dem 21. Oktober lautet Adam Comrie vs Marcel Witting (beide KAC). Das Voting startet um 18.00 Uhr.

Abstimmung wird geladen...

Vorjahressieger Manuel Ganahl

Der amtierende Radio Kärnten Eishockey-Superstar der abgelaufenen Saison ist der KAC-Stürmer Manuel Ganahl, der zum ersten Mal diesen Fan-Titel erringen konnte. Er kann ihn aber heuer nicht verteidigen, weil er nach Finnland zu den Lahti Pelicans in die höchste finnische Liga wechselte.

Eishockey Superstar Ehrung Manuel Ganahl

ORF Robert Schumann

Ganahl bei der Siegerehrung im ORF-Studio

Links: