Wahl zum Eishockey-Superstar

Auch in der heurigen Eishockeysaison wird von den Hörerinnen und Hörern des Radio Kärnten Eishockeymagazins wieder der Eishockey-Superstar gewählt.

Am Sonntag, den 17. Februar, gibt es das nächste Eishockeymagazin mit dem dritten Spiel für den KAC in der Platzierungsrunde. Die Rotjacken spielen auswärts bei den Vienna Capitals. Dabei geht es im direkten Duell um Platz 2.

In der EH-Superstarwahl das 2. KAC-Halbfinale kommt es daher passend zwischen

Thomas Hundertpfund - Johannes Bischofsberger

Der erste Finalist für die Superstarwahl steht mit Martin Schumnig ja bereits seit Freitag fest.

Das Voting startet um 18.00 Uhr. Bis 19.30 Uhr können Sie mitstimmen.

Abstimmung wird geladen...

Vorjahressieger Manuel Ganahl

Der amtierende Radio Kärnten Eishockey-Superstar der abgelaufenen Saison ist der KAC-Stürmer Manuel Ganahl, der zum ersten Mal diesen Fan-Titel erringen konnte. Er kann ihn aber heuer nicht verteidigen, weil er nach Finnland zu den Lahti Pelicans in die höchste finnische Liga wechselte.

Eishockey Superstar Ehrung Manuel Ganahl

ORF Robert Schumann

Ganahl bei der Siegerehrung im ORF-Studio

Links: