Woche der Landwirtschaft mit Andreas Gabalier

Hochkarätigen Besuch gab es im Rahmen der Woche der Landwirtschaft in Radio Kärnten am Hof der Familie Rebernig: Andreas Gabalier schaute vorbei, um sein neues Album „Vergissmeinnicht“ zu promoten.

Seit Montag berichtet Radio Kärnten im Rahmen der Woche der Landwirtschaft von verschiedensten Bauernhöfen im ganzen Land. Am Mittwoch wurde den ganzen Tag vom Hof der Familie Rebernig in Pustritz bei Griffen gesendet.

Gabalier Woche der Landwirtschaft

ORF

Andreas Gabalier im Interview mit Martin Weberhofer, im Hintergrund Tontechniker Bernhard Engl

Am Nachmittag plauderte der Volksrock‘nroller Andreas Gabalier mit Martin Weberhofer nicht nur über die Entstehung der neuen Produktion und seinen großen Erfolgslauf, sondern auch über seine enge Verbindung zu Kärnten und seinen Bezug zur Landwirtschaft.

Gabalier Woche der Landwirtschaft

ORF

Gekommen waren auch zahlreiche Gabalier-Fans, um Fotos und Autogramme von ihrem Star zu bekommen. Andreas Gabalier nahm sich im Radio Kärnten-Aussenstudio ausgiebig Zeit und erfüllte auch alle Fanwünsche.

Gabalier Woche der Landwirtschaft

ORF

Link: