76-Jährige bei Autounfall gestorben

In Treffen bei Villach ist es Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Pensionisten-Ehepaar verunglückte bei der Fahrt in Richtung Treffen mit dem Auto, die 76-jährige Frau starb.

Laut Polizei saß der 77-Jährige am Steuer, seine Frau am Beifahrersitz. Die beiden waren mit dem Auto von Afritz in Richtung Treffen unterwegs. Kurz vor dem Ziel kam der Pkw aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab.

Tödlicher Verkehrsunfall Treffen Pensionistin getötet

ORF

Das Auto prallte offenbar zuerst gegen einen Baum, stieß dann gegen die Leitschiene und blieb dann in Richtung Graben liegen.

Tödlicher Verkehrsunfall Treffen Pensionistin getötet

ORF

Lenker schwer verletzt

Die 76-jährige Beifahrerin überlebte den Unfall nicht. Ihr Mann soll schwer verletzt worden sein. Er wurde ins Krankenhaus geflogen. Das Auto wurde bei dem Unfall total beschädigt.

Tödlicher Verkehrsunfall Treffen Pensionistin getötet

ORF

Straße wieder für Verkehr freigegeben

Die Straße zwischen Treffen und Einöde musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden, ist mittlerweile aber wieder für den Verkehr freigegeben worden.

Tödlicher Verkehrsunfall Treffen Pensionistin getötet

ORF