Mann würgte Frau im Streit, sie stach zu

Bei einem Streit in einem Lokal in Klagenfurt hat ein 55-jähriger Mann die Wirtin, die seine Lebensgefährtin ist, gewürgt. Sie stach ihm mit einem Messer leicht ins Bein. Gegen die Frau wurde ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen.

Am Freitag gegen 3.30 Uhr geriet das Paar aus bislang unbekannter Ursache im Lokal der 50-jährigen Frau in Streit. Der Mann würgte seine Lebensgefährtin, diese nahm ein Küchenmesser und stach ihm ins Bein. Nach medizinischer Erstversorgung im UKH Klagenfurt konnte er das Spital leicht verletzt wieder verlassen.

Gegen die vorläufig festgenommene Frau wurde ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete eine Anzeige auf freiem Fuß an. Die Wirtin wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Links: