Frau über Monate von Freund misshandelt

Ein 53-jähriger deutscher Staatsbürger soll seine 31-jährige Lebensgefährtin seit Jänner 2017 regelmäßig tätlich angegriffen und gefährlich bedroht haben. Auch einen Verwandten der Frau bedrohte er. Der Mann wird angezeigt.

Die Drohungen gegen seine Lebensgefährtin soll er auch mit einem Messer untermauert haben. Durch die Angriffe erlitt die Spittalerin Hämatome und Prellungen. In der Nacht auf Mittwoch bedrohte der Mann auch einen nahen Verwandten seiner Lebensgefährtin mit dem Tod.

Wegweisung und Betretungsverbot

Gegen den 53-jährigen Deutschen wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Erst am Montag rastete ein Mann derart aus, dass er das Kinderzimmer seines kleinen Sohnes verwüstete - mehr dazu in Bei Ehestreit Kinderzimmer verwüstet.

Links: