Köfer bleibt Team Kärnten-Obmann

Gerhard Köfer wurde am Donnerstagabend einstimmig als Obmann des Team Kärnten wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Siegfried Huber und Landtagsabgeordneter Hartmut Prasch zur Seite. Dritte Stellvertreterin wird Marina Koschat-Koreimann.

Als politisches Kernthema des Team Kärnten verortet Köfer vor allem die Ausübung der Kontrolltätigkeit im Kärntner Landtat. „Nach dem historischen Wahlergebnis stellen wir den oppositionellen Führungsanspruch in Kärnten. Wir sind eine Bewegung, die nicht nur schimpft und kritisiert, sondern vor allem Ideen, Vorschläge und Konzepte für die Zukunft Kärntens hat“, so Köfer.

Köfer bleibt Team Kärnten-Obmann

KK/Team Kärnten

Siegfried Huber, Hartmut Prasch, Marina Koschat-Koreimann, Gerhard Köfer, Franz Hössl und Alois Dolinar (v.l.n.r.)

Köfer wurde bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend in Velden einstimmig wiedergewählt. Seine künftigen Stellvertreter sind Siegfried Huber, Hartmut Prasch und Marina Koschat-Koreimann. Ergänzt wird das Vorstandsteam durch Franz Hössl und Alois Dolinar.