Suchaktion am Faaker See abgebrochen

Nach wie vor fehlt jede Spur von dem 70 Jahre alten Mann aus Mexiko, der am Faaker See vermisst wird. Immer wieder wurde nach ihm gesucht, doch er und sein Schlauchboot bleiben verschwunden. Die Suchaktionen wurden daher vorerst abgebrochen.

Mit Tauchern der Wasserrettung, Booten, Suchhunden und einem Hubschrauber suchten Einsatzkräfte in dieser Woche nach dem 70-Jährigen - mehr dazu in Vermisster: Polizei bittet um Hinweise.

Vermisster Faaker See Mexikaner

Polizei

Mit diesem Foto ging die Polizei an die Öffentlichkeit.

Passanten fanden am Ufer des Faaker Sees persönliche Gegenstände des Mannes, von ihm fehlt aber weiterhin jede Spur.

Internetsuche nach Abgängiger

Seit dieser Woche wird im Internet auch nach einer zweiten, abgängigen Person gesucht. Seit acht Monaten ist eine 40 Jahre alte Frau aus Ungarn abgängig. Die Frau war zuletzt in Heiligenblut unterwegs, als sie spurlos verschwand.