Empfang für Larissa Marolt

Samstagnachmittag ist Jungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt offiziell in ihrer Heimat empfangen worden. Im Rathaus und am Neuen Platz in Klagenfurt gab es einen Empfang zu ihren Ehren.

Ein großer Empfang für die Fans war angekündigt, vor der Bühne am Neuen Platz in Klagenfurt standen am Nachmittag zwar etwas mehr als 200 Menschen, dahinter gab es aber noch viel Platz vor dem Klagenfurter Rathaus. Viele Vorbeikommende gesellten sich zur Schar der Wartenden.

Larissa Marolt Empfang Klagenfurt

APA/GERT EGGENBERGER

Der Jubel der Fans war groß, als sich Larissa endlich zeigte.

„Special Lindwurm Award“ für Larissa

Richtig eng hatten es dafür die Journalisten im Rathaus. Im Empfangsraum, wo Klagenfurts Bügermeister Christian Scheider Larissa ihre Auszeichnung überreichte, war es dicht gedrängt. Die Kärntnerin bekam den so genannten „Special Lindwurm Award“, eine Lindwurmfigur aus Glas. Es ist dies die erste Auszeichnung für die frischgebackene Dschungelprinzessin. Scheiders Kollegen aus den anderen Parteien boykottierten den Empfang für Larissa geschlossen.

Larissa Marolt Empfang Klagenfurt

APA/GERT EGGENBERGER

Die Dschungelcamp-Teilnehmerin freute sich über den „Special Lindwurm Award“, den ihr Bürgermeister Christian Scheider überreichte.

Larissa Marolt Empfang Klagenfurt

APA/GERT EGGENBERGER

An allerlei exotisches Getier als Nahrung hat sich Larissa längst gewöhnt.

Larissa durfte sich am Samstag noch weiter feiern lassen: Am Abend fand eine Party in ihrem Heimatort St. Kanzian statt.