Die Guten-Morgen-Hörerchallenge 2019

In der ersten Aprilwoche stellte sich das „Morgenshowteam“ wieder den schwierigen Aufgaben der Radio-Kärnten-Hörer. Jeden Tag können Sie nachlesen, wie sich das Team geschlagen hat.

Die Morgencrew rund um Mike Diwald ist zwischen 6.00 und 9.00 Uhr wie immer mit viel Engagement, Begeisterung und teilweise auch mit Durchhaltevermögen dran, die Wünsche und Ideen der Kärntner Hörerinnen und Hörer umzusetzen.

Gestartet wurde die Hörerchallenge am 1. April - kein Scherz - auf dem Boden des Radio-Kärnten-Studios. Mike Diwald machte Yoga - sehenswert in unserem Video. Dabei erhielt er die Anweisungen von einer Klagenfurter Yoga-Lehrerin.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Vom Brett in die Kobra“

Mike Diwald versucht sich in Yoga-Übungen, Yoga-Lehrerin Daniela Holzer gibt Anweisungen

Am Dienstag folgte die nächste Herausforderung, es galt, die Gewinner von zehn „Luftikussen“ ins Studio bringen. Das schafften Mike und Daniela Winkler.

Challenge Morgenshow

ORF

Zwei der zehn Gewinner, die in der Früh ins Studio kamen

Am Mittwoch sollte die Morgencrew bis 9.00 Uhr 1.000 Dominsteine aufbauen. Mit vereinten Kräften wurde auch diese Aufgabe gemeistert.

Domino Challenge Morgenshow

ORF

Alle halfen mit

Am Donnerstag ist das Team an der Aufgabe gescheitert, Gips-Handabdrücke für eine Versteigerung zu gestalten. Am Einsatz lag es nicht.

Am Freitag wurde gesungen und zwar „Sugar, Baby, Love“ von den Rubettes. Eine erfolgreiche Challenge.