Gestohlenen Ohrensessel durch Stadt getragen

In der Nacht auf Donnerstag sind der Polizei vier Personen in Klagenfurt aufgefallen, die einen großen Ohrensessel über die Straße trugen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Sessel aus einem Lokal gestohlen worden war.

Es war ein nicht alltäglicher Anblick für die Polizisten: Um 3.00 Uhr sah Streife vier Personen, die gemeinsam einen großen Ohrensessel über eine Straße trugen. Die drei Männer im Alter von 22, 23 und 20 Jahren, sowie eine 23-jährige Frau, machten widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Sessels.

Daraufhin forschte die Polizei genauer nach und es stellte sich heraus, dass der Sessel aus einem Lokal gestohlen wurde, während der Kellner kurze Zeit abgelenkt war. Der Sessel wurde wieder ins Lokal gebracht. Die vier Personen werden angezeigt.