Mutter von Sohn verprügelt: Festnahme

Eine 67 Jahre alte Frau im Bezirk Feldkirchen ist von ihrem 36-jährigen Sohn bei einem Streit schwer verletzt worden. Er misshandelte die Frau mit Faustschlägen und Fußtritten und bedrohte sie mit einem Messer. Er wurde festgenommen.

Der Mann schlug auf seine bereits verletzte Mutter mit einem Kochtopf ein und bedrohte sie danach mit einem Messer. Noch während der Attacke traf der Vater des Verdächtigen beim Einfamilienhaus ein. Es gelang ihm, seinen Sohn zu überwältigen.

Vater und Mutter flüchteten und riefen Polizei

Fluchtartig verließen der 65-Jährige und dessen schwer verletzte Gattin das Haus in Boedensdorf. Sie verständigten die Polizei und die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde die 67-jährige Frau in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Beamte der Polizei Bodendorf nahmen den den 36-Jährigen wegen schwerer Körperverletzung widerstandslos fest. Nach seiner Einvernahme wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.