Schlägereien am Marienfeiertag

Am Donnerstagabend ist es in einem Klagenfurter Lokal zu einer Auseinandersetzungen zwischen dem Wirt und einem Gast gekommen, dem Gast wurden zwei Zähne ausgeschlagen. Auch in Villach gab es eine Schlägerei.

Mehrere Männer waren in der Lokalmeile Lederergasse in Villach am Freitag gegen 2.00 Uhr in eine Rauferei verwickelt. Zwei Männer wurden dabei vor einem Lokal verletzt, die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

Wirt und Gast begannen Schlägerei

Gegen 22.45 Uhr kam es auch in einem Lokal in Klagenfurt zu einem Streit zwischen einem 37-jährigen beschäftigungslosen Klagenfurter und dem 47-jährigen Wirt. Die Auseinandersetzung wurde bald handgreiflich, der 37-Jährige schlug dem Wirt mit der Faust ins Gesicht und riss ihm ein Büschel Haare aus. Mit Hilfe eines weiteren Gastes brachte der Wirt den Mann aus dem Lokal, fixierte ihn am Boden und drückte seinen Kopf gegen den Asphalt. Dabei wurden zwei Zähne ausgeschlagen. Beide Männer werden angezeigt.