Randalierer verletzt drei Disko-Mitarbeiter

Ein randalierender Diskobesucher hat Samstagnacht in einer Klagenfurter Diskothek drei Mitarbeiter verletzt. Auch die einschreitenden Polizisten konnten den 20-Jährigen nicht beruhigen, er wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 2.30 Uhr begann der 20-jährige Lehrling aus St. Veit in der Klagenfurter Disko zu randalieren, es kam zur Auseinandersetzung mit den Mitarbeitern des Lokals. Einer Garderobiere schlug der 20-Jährige mit der Faust ins Gesicht, einer Kassiererin trat er in den Bauch und einem Securitymitarbeiter gegen den Kopf.

Schließlich gelang es weiteren Mitarbeitern, den Lehrling aus dem Lokal zu bringen und dort bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten festzuhalten. Da sich der junge Mann auch gegenüber den Polizisten aggressiv verhielt, wurde er vorläufig in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt.

Links: