Schwerverletzte bei Pkw-Überschlag

Ein alkoholisierter Pkw-Lenker hat sich Freitagfrüh auf der Ossiacher Straße (B94) bei der Stadteinfahrt Feldkirchen mit seinem Wagen überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Der Mann wurde leicht, seine Beifahrerin schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es kurz vor 1.00 Uhr: Der Pkw-Lenker verlor offenbar die Kontrolle über den Wagen. Er kam damit von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Unfall Feldkirchen Alkolenker ohne Führerschein

ORF

Unfall Feldkirchen Alkolenker ohne Führerschein

ORF

Die 21 Jahre alte Beifahrerin des Mannes wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Der Lenker, der keinen Führerschein hat und zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, erlitt leichte Verletzungen. Die Rettung brachte beide ins Klinikum Klagenfurt.

Unfall Feldkirchen Alkolenker ohne Führerschein

ORF