Baby- und Kinderbörse in Klagenfurt

Am Samstag und Sonntag findet in Klagenfurt in der Messehalle vier wieder die Baby- und Kinderbörse statt. Bei freiem Eintritt kann man alles Gebrauchte rund ums Kind kaufen.

Vor sechs Jahren begannen die Kärntner Messen mit einer kleinen Veranstaltung in den Konferenzsälen, heute wurde sie zu Österreichs größter Verkaufsplattform für gebrauchte Baby- und Kinderartikel. Die Börse brachte bei den elf Veranstaltungen geschätzte 32.000 Produkte an interessierte Eltern. Pro Veranstaltung wurden bis zu 2.500 Besucher gezählt.

Kinderbörse Babybörse Messehalle

Kärntner Messen

Spielzeug, Kleidung und mehr

Auf zwei Tage ausgeweitet

Die Baby- und Kinderbörse wurde aufgrund des großen Interesses nun auf zwei Tage ausgeweitet. Das Angebot ist an beiden Tagen unterschiedlich. Das reicht von Baby- und Kinderkleidung, über Kinderwagen und Spielzeug, bis hin zu Babyzubehör und Kindersitzen. An beiden Tagen zusammen werden auf ca. 520 Verkaufstischen mehr als 18.000 gebrauchte Baby- und Kinderartikel angeboten. Für Kinder gibt es eine eigene Kreativwerkstatt.

Kinderbörse Babybörse Messehalle

Kärntner Messen

Geöffnet am 1. und 2. Oktober von jeweils 8.30 bis 14.00 Uhr in der Messehalle 4 in Klagenfurt, freier Eintritt.