Wettcafe-Räuber von Radenthein gesucht

Die Polizei hat am Montag ein Phantombild des mutmaßlichen Wettcafe-Räubers von Radenthein veröffentlicht. Der Mann bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und flüchtete mit geringer Beute. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei erfolgte der Überfall blitzartig, die Angestellte wurde mit dem Messer bedroht. Der Täter flüchtete mit ihrem Handy und geringer Beute - mehr dazu in Wettcafe in Radenthein überfallen.

Raub Wettcafe Radenthein Phantombild

Polizei

Der Mann soll zwischen 37 und 42 Jahre alt, und etwa 180 Zentimeter groß sein. Er trug bei dem Raub eine hellblaue Jeansjacke und eine schwarze Hose sowie eine schwarze Schildkappe, die links eine Aufschrift hatte. Obwohl der Mann die Angestellte nur in gebrochenem Deutsch angesprochen hatte, könnte es sich laut Polizei auch um einen Kärntner handeln. Hinweise werden erbeten an das Landeskriminalamt Kärnten unter der Tel. Nr. 059133 20 3333.