Polizei forschte Turnschuh-Räuber aus

Den Klagenfurter Kriminalisten ist es gelungen, einen mutmaßlichen Räuber auszuforschen. Es handelt sich um einen 19 Jahre alten Klagenfurter. Er soll einen Lehrling zusammengeschlagen und dessen Turnschuhe geraubt haben.

Der Vorfall ereignete sich am 21. November auf dem Parkplatz einer Diskothek in Klagenfurt. Ein 17-Jähriger wurde dort gegen 4.00 Uhr Früh von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und seiner Marken-Schuhe beraubt. Der stark Alkoholisierte wurde später blutverschmiert von einem Diskothek-Mitarbeiter gefunden. Er erlitt eine Nasenbeinfraktur.

Turnschuhe von Polizei sichergestellt

Nun hat die Polizei einen 19 Jahre alten Beschäftigungslosen als Täter ausgeforscht. Das Diebesgut konnte die Polizei bei dem Verdächtigen sicherstellen. Die gestohlenen Turnschuhe befanden sich noch in seinem Besitz.

Links: