Mutter und Kind auf A2 verunglückt

Eine 29-jährige Frau, ihre Mutter und ihr vierjähriges Kind sind am Dienstagnachmittag auf der Südautobahn (A2) bei Wernberg verunglückt. Sie touchierte mit ihrem Pkw die Betonleitwand, daraufhin platzte der Reifen. Die 29-Jährige wurde schwer verletzt.

Der Wagen überschlug sich, nachdem der Reifen geplatzt war und landete rechts im Straßengraben.

Unfall A2 Mutter Kind Wernberg

ORF

Die 29-jährige Frau aus Villach wurde schwer verletzt ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Die Großmutter des Kindes und die Vierjährige wurden ins LKH Villach gebracht. Nach ersten Angaben blieb das Kind unverletzt, die Großmutter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers wurde die A2 komplett gesperrt.

Unfall A2 Wernberg Mutter Kind

HFW Villach

Links: