Weiter keine Spur von 18-Jährigem

Weiter fehlt jede Spur von einem vermissten 18-jährigen Lehrling aus Spittal. Am Sonntag wurde mit Booten erfolglos die Drau abgesucht, die Polizei bittet um Hinweise.

Seit 8. September gilt der junge Mann als vermisst, er war nach einem Zeltfest auf dem Sportplatz von Unteramlach bei Spittal spurlos verschwunden - mehr dazu in 18-Jähriger nach Discobesuch vermisst. Nach dem Fest, gegen 1.30 Uhr, verliert sich die Spur des Jugendlichen, der das Fest zu Fuß verließ.

Seitdem wird nach dem jungen Mann gesucht. Auch am Sonntag waren wieder Feuerwehrboote auf der Drau unterwegs, Einsatzkräfte suchten erneut die Uferböschung ab. Da auch diese Suchaktion ergebnislos blieb, bittet die Polizei weiter um Hinweise. Der Vermisste ist 170 – 175 cm groß, von mittlerer Statur und hat braunes Haar. Er war mit Jeans und einem grauen Pullover bekleidet und trug schwarze Schuhe.

Link: