Stuntman bei Dreharbeiten verunglückt

Ein 35 Jahre alter Stuntman ist bei Dreharbeiten zu einem Film in der Innerfragant in der Gemeinde Flattach schwer verunglückt. Der Mann stürzte mit einem Motocross Motorrad. In Lendorf verursachte ein Autofahrer einen Auffahrunfall und beging Fahrerflucht.

Der Stuntman fuhr kurz nach 13.00 Uhr mit einem Motocross Motorrad in den Fraganter Bach und kam dabei zu Sturz. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung vom Rettungshubschrauber Martin 4 in das Krankenhaus Lienz gebracht. Im Einsatz stand die Bergrettung Fragant.

Polizei Möllbrücke sucht Zeugen

In Lendorf war ein 16 Jahre alter Schüler aus Sachsenburg gegen 12.30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad unterwegs, als ein vor ihm fahrender Pkw unvermittelt bremste um abzubiegen. Der Schüler fuhr dem Pkw auf, stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der Lenker des Pkw hielt sein Fahrzeug am Parkplatz kurz an und fuhr dann, ohne sich um den gestürzten und verletzten Lenker zu kümmern, weiter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Möllbrücke zu melden. Der Schüler wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

Links: