Mit Auto abgestürzt: Zwei Verletzte

Zwei Autofahrer sind am Sonntag in Kärnten von der Fahrbahn abgekommen und abgestürzt. In Afritz wurde eine 51 Jahre alte Landwirtin verletzt. In Aich bei Bleiburg stürzte ein Führerscheinneuling über die Böschung.

Der 19 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Völkermarkt kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte in eine steil abfallendes Waldstück. Der Lenker wurde verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Beim Rückwärtsfahren abgestürzt

’Ein 51 Jahre alte Landwirtin geriet Sonntagfrüh beim Rückwärtsfahren auf einem Güterweg über den Fahrbahnrand hinaus. Sie stürzte mit ihrem Auto acht Meter über eine Böschung. Die verletzte Lenkerin wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Links: