Pkw unter Autobahnbrücke ausgebrannt

Am Samstag ist offenbar aufgrund eines technischen Defekts beim Pkw eines 22-jährigen Mannes aus dem Lavanttal auf der B84 bei Maria Gail ein Brand ausgebrochen. Der Lenker fuhr auf den Parkplatz unter einer Autobahnbrücke, wo das Auto ausbrannte.

Der Mann stieg aus, das Fahrzeug geriet in Vollbrand. Die Rauchsäule war laut Feuerwehr schon von Weitem zu sehen.

Autobrand Villach Autobahnbrücke Maria Gail

HFW Villach

Mit schwerem Atemschutz und einer Hochdrucklöschleitung wurde das Feuer rasch gelöscht, so Löschmeister Helmut Hausmann von der Hauptfeuerwache Villach. Am Pkw entstand Totalschaden. Zwei weitere Wagen, die daneben abgestellt waren, wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Autobrand Villach Autobahnbrücke Maria Gail

HFW Villach