Wieder Reifen von Pkws abmontiert

Vor rund zwei Wochen haben unbekannte Täter in einer Villacher Tiefgarage vier Reifen eines Pkws abmontiert. In der Nacht zum Mittwoch schlugen wieder Unbekannte zu. Von vier Wagen wurden die Räder gestohlen, der Schaden beträgt 8.000 Euro.

Die vier Pkws waren in einer offenen Tiefgarage in Villach abgestellt. Unbekannte Täter montieren die Räder ab und stahlen sie. Die Autos bockten sie auf Streusalzsäcken und Feuerlöschern auf. Der Gesamtschaden dürfte nahe 8.000 Euro liegen, meldete die Polizei.

Schmuck und Geld gestohlen

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 25.12. bei einem Einfamilienhaus in Klagenfurt die Terrassentüre auf und drangen in das Haus ein. Sie durchsuchten alles und stahlen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte die Eingangstür eines Wettbüros in Völkermarkt auf und stahlen mehrere Tausend Euro Bargeld. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Link: