Seitensprung: Frau täuschte Vergewaltigung vor

Weil sie Angst davor hatte, ihrem Lebensgefährten einen Seitensprung zu beichten, hat eine 34-jährige Villacherin eine Vergewaltigung erfunden. Nun wurde die Frau wegen Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung angezeigt.

Schon im September hatte die 34-Jährige bei der Polizei angegeben, von zwei Männern vergewaltigt worden zu sein, die sie beim Fortgehen kennen gelernt hatte. Nachdem sich die Frau bei ihren Aussagen in Widersprüche verstrickte, wurde die Polizei misstrauisch.

Nach umfangreichen Ermittlungen gestand die Frau laut Polizei schließlich, dass sie die Vergewaltigung erfunden hatte und freiwillig mit den Männern mitgegangen war. Als Motiv gab sie an, dass sie ihrem Lebensgefährten den Seitensprung nicht beichten wollte. Sie wurde wegen Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung angezeigt.

Links: