Mann von Räubern brutal verprügelt

Ein 41-jähriger Mann ist Dienstagnacht in einem Klagenfurter Park von mehreren bisher unbekannten Tätern angegriffen und schwer verletzt worden. Sie stahlen den Rucksack des Mannes, dann schlugen und traten sie auf ihr am Boden liegendes Opfer ein.

Der Vorfall ereignete sich gegen 22.00 Uhr in einem Klagenfurter Park. Die Täter entrissen dem 41-jährigen Mann einen Rucksack, den er über den Schultern trug. Im Rucksack waren seine Brieftasche mit einem geringen Geldbetrag, persönliche Dokumente, ein Mobiltelefon und eine Jacke. Dann schlugen und traten die Räuber auf ihr Opfer ein, auch als es bereits am Boden lag. Der Mann wurde laut Polizei schwer verletzt, konnte aber noch selbst ins Krankenhaus gehen. Die Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

Links: