Wieder zwei Harleys gestohlen

Im Rahmen des Harley-Treffens sind wieder zwei Motorräder gestohlen worden. Eine aus dem Innenhof einer Gaststätte in Gratschach und eines von einem Parkplatz in Drobollach am Faaker See. Beide Motorräder befanden sich auf Anhängern, als sie gestohlen wurden.

In der Nacht auf Samstag wurde ein Motorrad der Marke Harley Davidson Custombike, schwarz, aus dem umzäunten Innenhof einer Gaststätte in Gratschach von einem Anhänger abgeladen und gestohlen. Beim Motorrad mit deutschem Kennzeichen handelt es sich um ein auffälliges Einzelstück (Eigenbau). Der Besitzer, ein 46-jähriger Mann aus Deutschland, erleidet einen Schaden von mehreren Zehntausend Euro.

Harley Schwarz Eigenbau gestohlen

Polizei

„Big Bear“ gestohlen

Zwischen 3. und 6. September wurde ein Motorrad der Marke Harley Davidson Big Bear, silber, auf einem Parkplatz in Drobollach am Faaker See gestohlen. Das Motorrad mit amerikanischem Kennzeichen wurde vom Besitzer, einem 51-jährigem Salzburger, in einen schwarzen Anhänger der Marke Excalibur gestellt. Als der Mann am 6. September von Salzburg zurückkehrte bemerkte er den Diebstahl. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Gestohlene Harley Excalibur

Polizei

Links: