Kratzwütige Frau verletzte Polizistin

Eine 32-jährige Klagenfurterin hat Freitagfrüh eine Polizistin verletzt, sie schlug die Beamtin und verletzte sie mit ihren langen Fingernägeln. Die Polizeibeamten waren eingeschritten, weil es zwischen der Frau und einem Freund zu einem handgreiflichen Streit gekommen war.

Gegen 8.00 Uhr wurden die Beamten wegen eines heftigen Streites zwischen der alkoholisierten Frau und einem 43-jährigen Bekannten alarmiert. Die Frau hatte den Mann am Hals und an der linken Hand verletzt und ihm das T-Shirt zerrissen. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist unbekannt.

Die aggressive Frau ließ sich jedoch nicht beruhigen: Sie ging auf die Polizisten los, schlug ihr gegen den Kehlkopf, riss ihr die Kette vom Hals und kratzte sie am Hals mit ihren langen Nägeln. Die verletzte Beamtin musste in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht werden. Die 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht.

Links: