Polizist bei Rauferei verletzt

Bei einer Rauferei in einem Wolfsberger Lokal sind Mittwochnacht drei Männer verletzt worden. Einer der Männer, ein 28-jähriger Frühpensionist, verletzte auch einen einschreitenden Polizisten.

Die drei Männer zwischen 26 und 28 Jahren gerieten in dem Lokal gegen 1.00 Uhr aneinander. Es kam zu einer Rauferei, bei der alle drei Männer verletzt wurden. Außerdem soll der 28-Jährige einen 27-Jährigen gefährlich bedroht haben.

Als der 28-Jährige das Lokal verlassen wollte, warteten bereits Polizeibeamte auf ihn. Er attackierte einen Beamten und versetzte ihm einen Kopfstoß gegen die Stirn. Beim Versuch, den Mann festzunehmen, verletzte dieser einen der Polizisten. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die vier Verletzten wurden im LKH Wolfsberg behandelt.

Links: