Wiesenmarkt: 18-Jährige niedergeschlagen

Am St. Veiter Wiesenmarktgelände ist es Sonntagfrüh zu einer Rauferei mit schwerer Körperverletzung gekommen. Eine junge Frau wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen und blieb bewusstlos liegen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 2.40 Uhr. Die Frau wurde bewusstlos aufgefunden. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung von der Rettung in das Krankenhaus St. Veit an der Glan gebracht.

Zeugen beobachteten, dass es sich bei dem Täter um einen 20 bis 25 Jahre alten Mann mit brünettem Haar handelte. Er ist etwa 175 cm groß. Der Mann war Teil einer Gruppe von mehreren Personen. Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher negativ. Die Polizei sucht Zeugen und ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 059133/2120.