Bankhofer: Kaffee gegen Dellen

Viele Film- und Fernseh-Stars in Hollywood haben ein neues Naturprogramm entdeckt, mit dem sie das Entstehen von Speckröllchen am Po und an den Oberschenkeln verhindern wollen.

Man zieht mit dem Daumen und Zeigefinger jeden Tag an der obersten Hautschicht der Problemzonen. Das regt die Durchblutung an, hilft gegen Dellen. Danach reibt man die betroffenen Stellen mit einer Hand voll Kaffeesatz in kreisenden Bewegungen. Danach warm duschen. Oder aber Sie mischen eine Handvoll Mandelöl mit 10 Tropfen Grapefruitöl und nehmen damit die Massage vor.

Das löst Fettzellen auf. Und nun kommt das Wichtigste: das Wackeln mit dem Po und mit der Hüfte. Man nennt das „Twerking“. Wer einige Zeit jeden Tag konsequent eine Stunde lang mit dem Po wackelt, der kann damit das Bindegewebe straffen und etwaige Fettablagerungen verhindern. Der Po wird dabei im Laufe der Zeit extrem knackig. Das behaupten zumindest zahllose prominente amerikanische Schauspielerinnen. Warum sollte man das nicht ausprobieren? Es macht sicher Spaß.